Theaterspielen hat in Langenbruck schon eine lange Tradition. Unser Verein wurde 1986 gegründet. Unsere selbstgebaute Bühne bietet viele Möglichkeiten, die wir jedes Jahr im Januar bei unseren Volksstücken und im März bei unseren Starkbierfesten nutzen wollen. Ein großes Anliegen von uns ist auch die Förderung der Jugend, die nicht nur in den Starkbierfesten aktiv und zahlreich Mitwirken, sondern auch sporadisch Märchen auf die Bühne bringen.

Leserbrief des Donaukuriers:

Lieber Fidel, Du fehlst! Ganz was Großes hast Du uns mit Deinen Hopfenzupfern den ganzen August 2016 in die Holledau nach Reichertshofen in den Ortsteil Langenbruck gebracht: Ein Freilichttheater mit herzlichem Flair. Wer das nicht erlebt hat, hat etwas verpasst! So richtig gute Schauspieler, Sänger, Chöre und Musikanten hast Du aktiv entfalteten lassen. Auch die Rollen hinter der Bühne, in den Schmankerl-Hütten und im Außenbereich sind ideal gespielt worden. Bitte sing noch einmal mit Deinem großen Chor den „Holledauer Marsch“! Dazu passt der gesunde Hopfenduft in unserer Luft. Herzlichen Dank!
Elisabeth Wagner, Reichertshofen.

Freuen Sie sich auf unsere nächsten Events

Die Walpurgisnacht

6. Januar 2017 @ 19:00 - 22:00

Die Walpurgisnacht

7. Januar 2017 @ 19:00 - 22:00

Die Walpurgisnacht

8. Januar 2017 @ 19:00 - 22:00

Die Walpurgisnacht

13. Januar 2017 @ 19:00 - 22:00

Wichtiges

Kartenvorverkauf
So finden Sie uns
Aktuelles
Ich wäre gern dabei