Mordskrawall im Hühnerstall 2018-04-05T12:49:43+00:00

MORDSKRAWALL IM HÜHNERSTALL
Eine tierisch turbulente Heldengeschichte zum Mitmachen
von Christina Stenger

Handlung

Die Geschichte vom Huhn Vroni, das so gerne eine Taube sein möchte, spielt auf einem ganz gewöhnlichen Hühnerhof. Dieser Hof hat selbstverständlich außer seinem gackernden Federvieh noch viele andere Bewohner. Da wären zum Beispiel Maik, die neugierige Maus, der alternde Hofhund Leo oder die eingebildete Katzendame Karlotta.

Aber auch in der Nachbarschaft tummeln sich allerhand witzige und interessante Geschöpfe. Es wird also garantiert ein tierisches Vergnügen, Vroni und ihre Freunde kennenzulernen und ganz nebenbei auch noch den Hof vor dem fiesen Fuchs Freddy zu bewahren.

Da die Zuschauer-Kinder bei diesem Mitmachstück etwas miteinbezogen werden, wird jede Aufführung etwas unterschiedlich sein. Eine große Herausforderung für die Schauspieler.

Darsteller

Mordskawall_im_Huehnerstall_Darsteller

Mordskrawall im Hühnerstall Aufführung
Ois Andere
Zurück

Presse:

Quelle: Pfaffenhofener Kurier

Mordskawall_im_Huehnerstall_PK

Quelle: Haltetau Info

Mordskrawall_im_Huehnerstall_Hallertau_Info

Besuch von H. Irlsdorfer MdB, bei den Proben „Mordskrawall im Hühnerstall“ der Langenbrucker Theaterbühne

Mordskrawall_im_Huehnerstall_Hallertau_Info_2

Mordskrawall_im_Huehnerstall_Hallertau_Info_3